logotype

Zeitungsbericht 11.09.2017

MTV Dettum - SF Ahlum 7:0 (2:0)

Tore 1:0/3:0/4:0/6:0/7:0 Berner (34./50./51./75./89.), 2:0 Hindermann (45.), 5:0 Bergmann (65.)

Während in Ahlum die sportliche Krise weiter geht, jubelten die Gastgeber über den deutlichen Sieg. "Heute hat einfach alles gepasst bei uns und wir haben das umgesetzt, was wir uns auch vorgenommen hatten", lobte Dettums Trainer Holger Heuer seine Schützlinge nach dem Sieg. Einen besonderen Erfolg hatte Maximilian Berner, der gleich fünf Treffer zum Sieg beisteuerte. "Maximilian war zuletzt mit seiner Leistung selbst nicht zufrieden, daher haben ihm die fünf Tore sehr gut getan, wobei ich aber die Mannschaft mitnehmen muss, die haben ihn immer wieder gut in Szene gesetzt", sagte Heuer. 

2017  Jachthunde.de   - Impressum -  globbers joomla templates