logotype

Erfolgreichster Saisonabschluss bei der I.Herren! GLÜCKWUNSCH!

Am letzten Sonntag war es soweit. Mit einem 1:0 Sieg gegen BV Germania Wolfenbüttel II auf dem heimischen "heiligen" Dettumer Rasen konnte der beste Saisonabschluss der I. Herren in der Kreisliga bejubelt werden.

Nach einer bemerkenswerten Saisonleistung konnte die Mannschaft von Robin Volze mit 47 Punkten den 4. Platz in der Saison 2016/17 fest machen. Glückwunsch!

Dieser Erfolg, der zu Beginn der Saison eher als ein nicht zu realisierendes Ziel schien, macht Lust auf mehr.

Neben den neuen vielversprechenden Zugängen für die Saison 2017/18 war es für Hr. Robin Volze das letzte Spiel auf der Trainerbank. Aber machen wir uns nichts vor ... mit so einem imposanten Saisonabschluss hat er sich den besten Zeitpunkt ausgesucht den Trainerposten an einen neuen Verantwortlichen abzugeben.

Zwar bleibt Hr. Volze dem MTV als Spieler erhalten, nichts desto trotz möchten sich die MTV Spieler für die „geilen“ letzten 8 Jahre mit einem dreifachen „ERPEL!! JACHTHUND!!“ bei Ihrem Erfolgstrainer bedanken.

2017  Jachthunde.de   - Impressum -  globbers joomla templates