logotype

Neujahrsturnier 2014

Teilnehmer Neujahrsturnier2014klein

Am Samstag, 25. Januar 2014 fand mit 34 Teilnehmern das traditionelle Neujahrsturnier der Fußballabteilung in der Dettumer Sporthalle statt. Dabei wurden die Teilnehmer in 5 Mannschaften gelost und traten im Duell "jeder gegen jeden" gegeneinander an. Dabei waren Spieler der Damenmannschaft, der Alten Herren, I. Herren sowie einige Gäste. Kalte Getränke, Bockwurst und Musik sorgten für passende Rahmenbedingungen. Es gewann die Mannschaft Nummer 4 mit den Spielern Sara, Igor, Marcel, Julian, Lars, Lasse und Ralf mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 20:7 Toren.
Im Anschluss fand ein Turnierdurchlauf mit 4 Mannschaften statt, sodass am Ende 4 Stunden Hallenfußball gespielt wurde. Eine gelungene Veranstaltung!

2017  Jachthunde.de   - Impressum -  globbers joomla templates